Wir stellen uns vor:

Die EK Invest Immobilienentwicklungs- und Handelsgesellschaft mbH hat ihren Sitz in Stahnsdorf am Rande von Berlin.

Das junge Unternehmen beschäftigt sich mit der Schaffung attraktiver Wohnkonzepte und Lebensräume.

Entsprechend der Marktanforderungen und der jeweiligen Immobilie erarbeitet das Team der EK Invest GmbH ein fundiertes Entwicklungskonzept und setzt dieses mit effizientem Zeitmanagement um. Die EK Invest GmbH hat einen Regionalbezug und möchte bevorzugt im Bereich Stahnsdorf-Kleinmachnow-Teltow investieren.

 

 

Elisa Wegener - Geschäftsführerin

 

Immobilien sind eine Leidenschaft, die tief verwurzelt ist. Mein Studium der Immobilienwirtschaft hat diese nur noch mehr geschürt und nach dem Diplomabschluss habe ich diese Leidenschaft vor mehreren Jahren in der Selbstständigkeit zu meinem Beruf und zu meiner Berufung gemacht.

 

Die Weiterbildung zur geprüften Sachverständigen für Immobilienbewertung hat viele Aspekte vertieft und die Marktkenntnis über den Tellerrand der Makelei hinaus gesteigert.

 

Die Schaffung von Lebensräumen und einem zu Hause für verschiedene Wünsche und Bedürfnisse ist eine Herzensangelegenheit.

 

Marita Wegener - Vertrieb

 

Der Vertrieb von hochwertigen Gütern ist seit 1990 meine Berufung. Erste Berührungspunkte mit dem Immobilienvertrieb entstanden 1993 und dieser wurde auch für ca. 3 Jahre mein Hauptätigkeitsfeld. Nach dieser Zeit waren lange Spiel-, Sport- und Freizeitanlagen in außendienstlicher Betreuung mein Steckenpferd.

Im Jahr 2011 kam ich jedoch wieder zurück zu den Immobilien und habe seit dieser Zeit mein Wirken darauf konzentriert. Zahlreiche Weiterbildungen haben neben der praktischen Vertriebstätigkeit auch das theoretische Wissen im Immobilienbereich aufgebaut, sodass ich mittlerweile ein Rundum-Profi im Immobilienvertriebsbereich bin.